Knappe Niederlage gegen den Freistaat Zeit

Photo-2015-09-30-20-13-12_7748

1 Stunde Pearlball-Gaudi – Dezimierter FC Bayern Fanclub Düsseldorf unterliegt nur knapp den Jungs & Mädels vom Freistaat Zeit

Unter keinen guten Vorzeichen ging unser Fanclub in die mit Spannung erwartete Pearlball-Gaudi gegen den Freistaat Zeit. So zog sich unser 1. Vorsitzender nur wenige Stunden vor dem Anpfiff einen „Hexenschuss“ zu und musste, trotz aller ärztlicher Mühen, seine Teilnahme absagen. Dennoch ließ er es sich nicht nehmen, dem Spektakel von der Tribüne aus beizuwohnen.

Ungeachtet der angespannten Personalsituation gingen unsere 5 Vertreter mit großem Engagement, viel Herzblut und einer ordentlichen Portion „mia san mia“ aufs Feld.

Begleitet vom Kamerateam von Center-TV lieferte man sich in 60 Minuten eine sehr ansehnliche und attraktive Partie auf Augenhöhe. In den Schlussminuten war dann, im wahrsten Sinne des Wortes, die Luft raus und mit der Schlusssirene fiel das entscheidende 11:10 für den Freistaat Zeit. Auch wenn ein Unentschieden sicherlich das gerechtere Ergebnisse gewesen wäre, gratulieren wir in sportlicher Manier dem Freistaat Zeit zum Sieg.

An dieser Stelle danken wir auch recht herzlich dem Team von Pearlball für die reibungslose Abwicklung.

…und, einer Niederlage folgt IMMER eine Revanche – wir freuen uns drauf!

RWG
FC Bayern Fanclub Düsseldorf