Erfolgreicher Start in die Rückrunde

12541105_440563109477077_5937343837842786202_n

Liebe Mitglieder, liebe Bayern-Fans,

nachdem wir uns vom „Weiß-Blauen Haus“ als Stammtisch-Location getrennt haben, standen wir vor der Herausforderung, einen neuen Platz für unsere Treffen zu finden. Dank eines Mitglieder-Tips, konnten wir für den Rückrundenauftakt gegen den HSV am 22.01.2016, unseren Stammtisch im „Wellnetz“ auf der Kirchstr. in Düsseldorf-Oberbilk stattfinden lassen.

Aufgrund der recht kurzen Vorlaufzeit war es umso erfreulicher, dass wir mit gut 15 Besuchern den Rückrundenauftakt in einer grandiosen Atmosphäre einleuten konnten. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Alle die sich auf den Weg nach Oberbilk gemacht haben.

Bei diesen Fans blieb unserer Mannschaft also nichts anderes übrig, als die 3 Punkte aus dem Volksparkstadion zu entführen. Und so kam es dann auch. Gegen engagierte Hamburger zeigten wir über weite Strecken keine Glanzleistung, konnten aber durch den Siegtreffer von Lewa in der 61. Spielminute den Rückrundenauftakt erfolgreich gestalten.

Alles in Allem also ein rundum gelungener Abend. An dieser Stelle auch vielen Dank an das „Wellnetz“ für den herzlichen Empfang und die stets vollen Hopfengläser. 🙂

Am kommenden Sonntag (31.01.2016) treten wir dann vor heimischer Kullisse gegen die TSG aus Hoffenheim an. Über das Stattfinden des Stammtisches werden wir noch gesondert informieren.

In diesem Sinne…

RWG