Neue Stammtisch-Location

hamburg

Liebe Mitglieder,

pünktlich zum Start der Rückrunde, möchten wir euch darüber informieren, dass unser Stammtisch zukünftig nicht mehr im Blau-Weissen Haus auf der Nordstr. stattfinden wird. Trotz vieler guter Gespräche, hat man sich am Ende seitens der Betreiber entschieden, keine Leinwand zur Übertragung der Bayern-Spiele zu installieren.

Dies hat uns natürlich dazu gezwungen, eine Ausweich-Location zu finden. Ein Fanclub lebt mit seinen Mitgliedern – so kam es dann auch, dass der Tip für die neue Location aus unseren Reihen kam.

Wir werden nun zunächst unseren Stammtisch ins Wellnetz auf der Kirchstr. 61 in Düsseldorf-Oberbilk verlagern. „Probe-Viewing“ wird der 1. Stammtisch 2016 sein.

Ihr seid alle recht herzlich eingeladen, das Auftaktspiel am 22.01. um 20:30 Uhr gegen den HSV im Kreise unseres Fanclubs zu verfolgen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Rot-weiße Grüße

FC Bayern Fanclub Düsseldorf